Warum sollte jemand für ein Coaching oder eine Beratung bezahlen, wenn all die Informationen dort draußen irgendwo frei zugänglich sind?

Warum ist ein Coaching wertvoll? - David-Bachmeier-Blog-Artikel über die Bedeutung professioneller Unterstützung für effektives Training und nachhaltiges Abnehmen.

Jede Information ist heute im Internet kostenlos zugänglich. Das gesamte Wissen der Menschheit haben wir heute in Form unseres Smartphones in der Hosentasche!

Warum sollte also jemand für ein Coaching oder eine Beratung bezahlen, wenn all die Informationen dort draußen irgendwo frei zugänglich sind?

Weil reines Wissen eben nicht Macht ist, angewandtes Wissen ist Macht!

 

Und heute im Zeitalter der digitalen Informationsflut ist es für uns schwerer denn je, ins Umsetzen und in die Anwendung zu kommen, weil wir gar nicht mehr unterscheiden können, welchem Plan wir genau folgen sollen.

Überall wollen uns irgendwelche Leute etwas erzählen und sehr oft handelt es sich dabei leider um gefährliches Halbwissen. Es gibt genau zwei Wege, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Option No. 1 – Selbstversuch

Es mit Versuch und Irrtum selbst herausfinden und dabei Zeit, Schmerz und Tränen in Kauf zu nehmen!

Option No. 2 – Experten-Coaching

Einen Experten hinzuziehen, der uns dabei hilft, die vorhandenen Informationen zu sichten und nach einem roten Faden gemeinsam zu implementieren!

Deshalb steigt simultan zur Zunahme der kostenlos verfügbaren Informationen auch zunehmend die Bereitschaft dafür, einen Experten dafür zu bezahlen, dass er einem den Weg abkürzt.

Die Ironie dabei ist, dass sich leider nach wie vor noch ein Großteil der Menschen in Selbstversuchen wiederfindet, ohne auch nur im entferntesten wirklich nachhaltige und langfristige Erfolge zu erreichen.

Um es mit den Worten von Albert Einstein zusammenzufassen:

“Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Du möchtest dich auch endlich wieder zufrieden in deinem Körper fühlen?

Du fühlst dich unwohl und kommst nicht mit dir zurecht? Du weißt nicht wer du bist und wer du sein willst? Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, du fühlst dich unwohl vor den Blicken anderer? Du bist nur selten mit dir selbst zufrieden und sehr oft gestresst?

Die Lösung? Melde dich bei mir für dein Mental Coaching und ich zeige dir wie!

Wenn du dich in einem oder mehreren dieser Sätze wiedererkennst und du jetzt wissen willst, wie auch du dich endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst, dann finde darauf auf meiner Service-Seite Mental Coaching die Antwort und verstehe, wie wir dir dabei helfen, dich selbst so anzunehmen, wie du wirklich bist und dadurch zufriedener und glücklicher zu sein. Alles was du dafür tun musst, ist jetzt auf den Link zu klicken: Klicke hier und erfahre, wie du dich mithilfe eines Mental Coachings endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst

Du willst endlich was

verändern?

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

David Bachmeier

TÜV-zertifizierter Personal Trainer, Berater & Therapeut
David Bachmeier
1. Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal
2. Hier geht’s zu meinem Podcast “Der Körper Kodex”

Empfohlene Beiträge