Mehr Infos Das Team von David Bachmeier - Experten vom Fach, volle Expertise Skip to content
Gemeinsam bewegen wir mehr

Das Team hinter
David Bachmeier

Das Team hinter David Bachmeier

Unser Bestreben: Dienstleistung auf höchstem Qualitätsniveau!

Teil 1
Teil 2
Es freut mich sehr, inzwischen 6 Personen zu meinem Team zählen zu dürfen! Die Zusammenstellung meines Teams begründet sich in dem Bestreben, mich mit vollem Fokus deiner individuellen Problemstellung und Zielsetzung widmen zu können. Daher sind diejenigen Tätigkeitsbereiche, die inhaltlich nichts mit der reinen Klientenbetreuung zu tun haben, auf die einzelnen Tätigkeitsbereiche meines Teams aufgeteilt.
Ohne sie wäre es gar nicht möglich, meinen Dienst am Menschen in der Form anbieten und gewährleisten zu können, wie es meinem eigenen Bestreben entspricht: Dienstleistung auf höchstem Qualitätsniveau!

Jedes Teammitglied betreut seinen eigenen Tätigkeitsbereich und sorgt so dafür, dass sich sowohl unsere Klienten als auch unsere Interessenten individuell beraten und gut aufgehoben wissen!
01.
Wer wir sind
Wir alle haben einen gemeinsamen Nenner: Eine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit. Mit dieser gemeinsamen Basis bringen wir unsere unterschiedlichen Stärken in die tägliche Arbeit mit unseren Klienten ein.
02.
Was wir machen
Jeder von uns ist ein Experte in seinem Tätigkeitsbereich und Aufgabenfeld. Auf diese Weise bündeln wir unsere Expertisen, sodass wir unsere Klienten und Interessenten genau dort abholen, wo sie gerade stehen.
03.
Wie wir arbeiten
Durch die kontinuierliche Abstimmung unserer Tätigkeiten im Team schaffen wir es, unserem Gegenüber das Gefühl zu geben, alles ist aus einem Guss.

Mein Team

Mein Team besteht ausschließlich aus Personen, denen ich selbst vollstes Vertrauen schenke – und das spüren auch unsere Klienten.

Das Team von David BachmeierDas Team von David Bachmeier
David Bachmeier uns sein TeamDavid Bachmeier uns sein Team
David Bachmeier und sein TeamDavid Bachmeier und sein Team
David Bachmeier uns sein TeamDavid Bachmeier uns sein Team

Vertrauen – darauf legen wir im Team den höchsten Wert, denn es ist die Basis einer jeden Zusammenarbeit – sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Klienten.

01

Vorstellung

David Bachmeier

LEITENDER COACH & GESCHÄFTSFÜHRER

Als einer von nur rund 55 TÜV-zertifizierten Personal Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht die Erreichung der Meilensteine unserer Klienten an oberster Stelle. Durch den engen Dialog mit unseren Klienten sowie die fortlaufende Konzeptionierung der einzelnen Tätigkeitsfelder und Aufgaben in meinem Team stelle ich sicher, dass die Ergebnisse unserer Klienten nachhaltiger und langfristiger Natur sind.

Marion Türk

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Marion hält unseren Coaches tagtäglich den Rücken frei und sorgt dafür, dass sie sich voll und ganz auf ihren jeweiligen Tätigkeitsbereich konzentrieren können.
Durch ihre Stärken in der Organisation und Koordination sorgt sie dafür, dass hinter den Kulissen alles rund läuft – von der Buchhaltung über die Rechnungslegung bis hin zum Erstellen der Willkommenspakete unserer Klienten.

02

Vorstellung

03

Vorstellung

Thomas Hacker

MENTAL-COACH

Als Mental-Coach betreut Thomas in meinem Team den Leistungsbereich Mental Coaching, in dem er durch seine Leidenschaft für mentale Gesundheit Personen auf dem Weg hin zu wahrer Zufriedenheit begleitet – ohne emotionale Abhängigkeit oder dem Streben nach Genügen.

Frieda Winkler

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Frieda betreut in meinem Team als Assistenz der Geschäftsführung die eingehenden Anfragen und deren aktive Nachverfolgung. In einem gemeinsamen Vorgespräch mit dem Interessenten wird zunächst ermittelt, ob und inwiefern wir bei der individuellen Problemstellung und Zielsetzung weiterhelfen können. Dabei wird sichergestellt, dass alle eingehenden Anfragen innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

04

Vorstellung

05

Vorstellung

DAVID Dombrowski

Fitness-coach

Als Fitness-Coach betreut David in meinem Team die regelmäßigen Trainings mit unseren Klienten und hilft ihnen so regelmäßig beim gemeinsamen Schritt aus der Komfortzone.

Alex Völkl

IT - Admin

Alex betreut in meinem Team die IT-Administration sowie den fortlaufenden Ausbau meiner Onlinepräsenz. Dadurch ermöglicht er sowohl Klienten als auch Interessenten einen Blick hinter die Kulissen. Darüber hinaus gewährleistet er durch das Implementieren von medialen Strukturen das rasante Unternehmenswachstum.

06

Vorstellung

Coach für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Einer von 55 TÜV-zertifizierten
Coaches in der DACH-Region

0 +
zufriedene Klienten
0
Beratungsstunden
0 +
Bewertungen mit 5 Sternen
0 +
Zertifikate
Dein erster Schritt zur Wunschfigur

Buche dein kostenloses Erstgespräch

1. Fragebogen ausfüllen

Klicke auf den unten stehenden Button und fülle den Fragebogen komplett aus. Damit können wir feststellen, ob und wie wir dir weiterhelfen können!

2. Telefonisches Erstgespräch

Jemand aus meinem Team wird sich zu deinem Wunschtermin telefonisch bei dir melden, um herauszufinden, was deine Ziele sind, welche Herausforderungen es in deinem Alltag gibt und ob du für ein kostenloses Beratungsgespräch geeignet bist.

3. Kostenloses Beratungsgespräch

In diesem ca. 60-minütigen Gespräch bekommst du einen klaren und auf dich angepassten Schritt-für-Schritt-Plan an die Hand, mit dem du deine körperlichen Ziele erreichen wirst.

Experten aus jeder Kategorie

Da jeder von uns seine Leidenschaft Tag für Tag lebt und somit ein absoluter Experte in seinem Tätigkeitsbereich ist, decken wir alle Belange der physischen und mentalen Gesundheit ab:

Fitness und Gesundheit als gemeinsame Basis

Wir alle haben einen gemeinsamen Nenner: eine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit. Diese gemeinsame Basis schafft Verständnis & Vertrauen – nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch in der Arbeit mit unseren Klienten. Ein Vorteil, von dem du in mehrfacher Hinsicht profitierst:

Unsere Auszeichnungen seit 2018
Aufgrund von mehr als 400 plattformübergreifenden 5 Sterne-Bewertungen wurde ich von ProvenExpert als TOP-DIENSTLEISTER sowie als VON KUNDEN EMPFOHLEN von 2018 bis 2022 ausgezeichnet.