“Was muss ich wirklich?”

David-Bachmeier-Blog: Tipps zum Umgang mit dem harten Wort 'Muss' - wie Sie Verpflichtungen besser bewältigen können.

Müssen – ein sehr hartes Wort und doch so verbreitet in unserem täglichen Gebrauch. Ich muss in die Arbeit, ich muss noch die Wäsche machen, ich muss noch mit meiner besten Freundin einen Kaffee trinken gehen. 

Doch müssen wir wirklich? Wie viel Einfluss wir eigentlich auf die Dinge haben ist uns oft nicht bewusst. Zudem stellt sich auch die Frage: Was passiert, wenn ich es nicht mache? Welche potenzielle Angst kommt dann hoch, und tritt das Szenario, welches wir unbedingt vermeiden wollen, dann denn auch überhaupt wirklich ein?

Fragen, die wir uns definitiv stellen sollten, sofern wir den Druck, den wir uns regelmäßig machen verstehen und reduzieren wollen. Die Erwartungshaltung an uns selbst, etwas zu „müssen“, kann bereits durch die eigene Kommunikation entkräftet werden. Damit hast du selbst die die Chance, deinen Ängsten und Erwartungen einen Raum zu geben. 

Habe den Mut diesen Raum zu nutzen, und so deinem Gegenüber und dir selbst die Chance zu geben, dich besser verstehen zu lernen.

Neugierig geworden? Das und noch vieles mehr machen wir im Mental-Coaching.

Du möchtest dich auch endlich wieder zufrieden in deinem Körper fühlen?

Du fühlst dich unwohl und kommst nicht mit dir zurecht? Du weißt nicht wer du bist und wer du sein willst? Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, du fühlst dich unwohl vor den Blicken anderer? Du bist nur selten mit dir selbst zufrieden und sehr oft gestresst?

Die Lösung? Melde dich bei mir für dein Mental Coaching und ich zeige dir wie!

Wenn du dich in einem oder mehreren dieser Sätze wiedererkennst und du jetzt wissen willst, wie auch du dich endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst, dann finde darauf auf meiner Service-Seite Mental Coaching die Antwort und verstehe, wie wir dir dabei helfen, dich selbst so anzunehmen, wie du wirklich bist und dadurch zufriedener und glücklicher zu sein. Alles was du dafür tun musst, ist jetzt auf den Link zu klicken: Klicke hier und erfahre, wie du dich mithilfe eines Mental Coachings endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst

Du willst endlich was

verändern?

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

David Bachmeier

TÜV-zertifizierter Personal Trainer, Berater & Therapeut
David Bachmeier
1. Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal
2. Hier geht’s zu meinem Podcast “Der Körper Kodex”

Empfohlene Beiträge