Mein Jahresrückblick 2021 sowie mein Ausblick für 2022!

David Bachmeier und sein Team

Velen Dank an alle Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen in 2021 sowie an alle Kooperationspartner, allen voran das Check Point Fitness als Location für meine Beratungstermine und Trainingseinheiten.

In Anbetracht der gesellschaftlichen Entwicklungen des letzten Jahres ist es mehr als nur ein Privileg, dass wir im vergangenen Jahr rund 70 Klienten bei ihren Problemstellungen helfen und sie bei der Erreichung ihrer Zielsetzungen begleiten durften.

Somit konnten wir im Verlauf der letzten 5 Jahre das Leben von inzwischen über 230 Personen positiv verändern, sei es durch ein reduziertes Körpergewicht, den Aufbau von Muskulatur, die Reduktion von Schmerzen, dem Ausbau der Leistungsfähigkeit oder der Verbesserung der physischen und mentalen Gesundheit.

Auch in diesem Jahr durfte ich weitere Personen in meinem nun 6-köpfigem Team begrüßen, die mich dabei unterstützen, fortlaufend die bestmögliche Dienstleistung an die Frau und den Mann bringen zu können! Durch die Integration unseres Mental-Coachs Thomas Hacker in die aktive Klientenbetreuung haben wir eine Möglichkeit gefunden, den zugrunde liegenden Themen von Unzufriedenheit, Unwohlsein und subjektiver Stresswahrnehmung mit einer ganzheitlichen Herangehensweise begegnen zu können.

Mit dem Einzug in unser erstes Teambüro Anfang Januar gehen wir den nächsten logischen Schritt in meiner Vision, jedem Menschen eine selbstbestimmte Gesundheit und Fitness, beruhend auf dem grundlegenden Verständnis des Systems Körpers mit all seinen Einflussfaktoren, zu ermöglichen!

Um mit diesem Anspruch Schritt zu halten, wird es im neuen Jahr ein neues Format der Zusammenarbeit geben, das sowohl die Betreuungsdichte als auch die Verständnistiefe nochmals auf ein neues Level bringen wird!

In diesem Sinne wünsche ich dir nur das Beste für das neue Jahr, allem voran Gesundheit!

Du möchtest dich auch endlich wieder zufrieden in deinem Körper fühlen?

Du fühlst dich unwohl und kommst nicht mit dir zurecht? Du weißt nicht wer du bist und wer du sein willst? Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, du fühlst dich unwohl vor den Blicken anderer? Du bist nur selten mit dir selbst zufrieden und sehr oft gestresst?

Die Lösung? Melde dich bei mir für dein Mental Coaching und ich zeige dir wie!

Wenn du dich in einem oder mehreren dieser Sätze wiedererkennst und du jetzt wissen willst, wie auch du dich endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst, dann finde darauf auf meiner Service-Seite Mental Coaching die Antwort und verstehe, wie wir dir dabei helfen, dich selbst so anzunehmen, wie du wirklich bist und dadurch zufriedener und glücklicher zu sein. Alles was du dafür tun musst, ist jetzt auf den Link zu klicken: Klicke hier und erfahre, wie du dich mithilfe eines Mental Coachings endlich wieder in deinem Körper zufrieden fühlst

Du willst endlich was

verändern?

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

David Bachmeier

TÜV-zertifizierter Personal Trainer, Berater & Therapeut
David Bachmeier
1. Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal
2. Hier geht’s zu meinem Podcast “Der Körper Kodex”

Empfohlene Beiträge