Warum sollte jemand für ein Coaching oder eine Beratung bezahlen, wenn all die Informationen dort draußen irgendwo frei zugänglich sind?

Jede Information ist heute im Internet kostenlos zugänglich. Das gesamte Wissen der Menschheit haben wir heute in Form unseres Smartphones in der Hosentasche!

Warum sollte also jemand für ein Coaching oder eine Beratung bezahlen, wenn all die Informationen dort draußen irgendwo frei zugänglich sind?

Weil reines Wissen eben nicht Macht ist!

Angewandtes Wissen ist Macht!

 

Und heute im Zeitalter der digitalen Informationsflut ist es für uns schwerer denn je, ins Umsetzen und in die Anwendung zu kommen, weil wir gar nicht mehr unterscheiden können, welchem Plan wir genau folgen sollen.

Überall wollen uns irgendwelche Leute etwas erzählen und sehr oft handelt es sich dabei leider um gefährliches Halbwissen. Es gibt genau zwei Wege, um Licht ins Dunkel zu bringen:

Option No. 1

Es mit Versuch und Irrtum selbst herausfinden und dabei Zeit, Schmerz und Tränen in Kauf zu nehmen!

Option No.2

Einen Experten hinzuziehen, der uns dabei hilft, die vorhandenen Informationen zu sichten und nach einem roten Faden gemeinsam zu implementieren!

Deshalb steigt simultan zur Zunahme der kostenlos verfügbaren Informationen auch zunehmend die Bereitschaft dafür, einen Experten dafür zu bezahlen, dass er einem den Weg abkürzt.

Die Ironie dabei ist, dass sich leider nach wie vor noch ein Großteil der Menschen in Selbstversuchen wiederfindet, ohne auch nur im entferntesten wirklich nachhaltige und langfristige Erfolge zu erreichen.

Um es mit den Worten von Albert Einstein zusammenzufassen:

“Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Du erkennst dich in diesen Sätzen wieder und hast das Gefühl, du kämpfst schon seit Langem gegen Windmühlen und arbeitest gegen deinen Körper anstatt mit ihm?

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Wunschfigur ohne Verzicht oder Jojo-Effekt erreichst?

Dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch und ich zeige dir wie!

Dein erster Schritt zur Wunschfigur

Buche dein kostenloses Erstgespräch

Empfohlene Beiträge